Ziel
Das Erreichen einer höheren Zuverlässigkeit der Unternehmensdaten. Aufbau eines effizienten Arbeitsprozesses der Outlet-Agenten.
Lösung
Das cloudbasierte Analysesystem verifiziert die wichtigsten KPIs der POS und unterstützt die Entscheidungsprozesse der Manager. Die App wurde für Outlet-Agenten entwickelt. Sie sind die Personen, deren Aufgabe ist, die Verkaufsstellen mit den Produktionslinien ihres Unternehmens zu inspizieren, die Informationen über die Disposition der Artikel in der gesamten Verkaufsstellenauswahl zu notieren, die Verkaufsergebnisse zu registrieren und andere wichtige Unternehmensinformationen einzugeben. Basierend auf diesen Informationen trifft JTI Entscheidungen, ob es sinnvoll ist, die Partnerschaft mit POS fortzusetzen oder nicht. Eine spezielle mobile App für JTI-Agenten verringerte die Inspektionszeit pro POS um 50%.
Ausstattung
Die App erleichtert den Datenerfassungsprozess und bietet spezielle Vorlagen mit Formularen zum Ausfüllen und Listen zur Auswahl. Jede Vorlage wird automatisch generiert, abhängig von den Daten, nach denen der Server fragt. Die Anwendung ist außerdem mit einem Modul zur automatischen Berichterstellung ausgestattet.