Ziel
Der Kunde ist die führende Marketing Agentur in Großbritannien. Die Aufgabe bestand darin, einen effektiven personalisierten und benutzerdefinierten Ansatz für eine Werbekampagne mithilfe von 3rd-Party-Daten zu implementieren.
Lösung
Um eine Werbekampagne so personalisiert wie möglich zu gestalten, ist es wichtig, eine klare Vorstellung davon zu bekommen, wer Ihre Kunden sind und was sie bevorzugen. In diesem Fall haben wir verfügbare Kundeninformationen aus sozialen Netzwerken über ihre Interessen, Vorlieben und Vorlieben gesammelt. Alle diese Daten wurden dann analysiert und geclustert. Basierend auf diesen Clustern wurden einzigartige Vorschläge erstellt und an jeden Kunden gesendet. Die Datenanalyse half dabei, sehr personalisierte Anzeigen zu erstellen, die den Benutzer eher interessieren.
Ausstattung
Wir haben die E-Mail- / Telefonnummern der Kunden des Treueprogramms aus der Firmendatenbank entnommen. Dann wurden die Daten von LinkedIn, Twitter, FB, Google+ und anderen 3D-Party-Quellen gesammelt und visualisiert und Kundenprofile nach sozialem Status, Interessen, Lebensstil, Arbeitsindustrie usw. erstellt.