Ziel
Identifizierung der Hauptkorrelationen zwischen der Benennung von Fotos und dem Markieren und Steigerung der Beliebtheit auf den Stocks.
Lösung
Astrakhan Agency ist einer der führenden schwedischen Fotoproduzenten. Ihr Geschäftsmodell basiert auf den weltweiten Fotoagenturen, über die sie verkaufen. Sie fanden heraus, dass das gleiche Foto mit unterschiedlichen Ergebnissen auf verschiedenen Stock-Websites verkauft werden kann. Sie wollten den Grund dafür wissen und den Umsatz auf jeder Website verbessern. Wir haben eine Plattform entwickelt, die Daten über Tags, Fotos von verschiedenen Stock-Websites sammelt und Analysen ihrer Verkäufe zeigt.
Ausstattung
Data Warehousing, Modellierung und Strukturierung von 4-Jahres-Verkaufstransaktionen. Leistungsstarke Vertriebs- / Marketinginstrument über dynamische Visualisierung erstellt. Statistische Datenanalyse ermöglicht das Auffinden der wichtigsten Trends in der Benennung, die den Umsatz beeinflussen.