Retail

Astrakan

Industrie

Retail

Dauer

3 months

KATEGORIEN

Cloud Solution, Data Science, Marketplace, Process Automation,

Technologie

Python, Qlik

Plattform

Web

Team

Project Manager, Business Analyst, Web Developer

Ziel

Identifizierung der Hauptkorrelationen zwischen der Benennung von Fotos und dem Markieren und Steigerung der Beliebtheit auf den Stocks.

Lösung

Astrakhan Agency ist einer der führenden schwedischen Fotoproduzenten. Ihr Geschäftsmodell basiert auf den weltweiten Fotoagenturen, über die sie verkaufen. Sie fanden heraus, dass das gleiche Foto mit unterschiedlichen Ergebnissen auf verschiedenen Stock-Websites verkauft werden kann. Sie wollten den Grund dafür wissen und den Umsatz auf jeder Website verbessern. Wir haben eine Plattform entwickelt, die Daten über Tags, Fotos von verschiedenen Stock-Websites sammelt und Analysen ihrer Verkäufe zeigt.

Ausstattung

Data Warehousing, Modellierung und Strukturierung von 4-Jahres-Verkaufstransaktionen. Leistungsstarke Vertriebs- / Marketinginstrument über dynamische Visualisierung erstellt. Statistische Datenanalyse ermöglicht das Auffinden der wichtigsten Trends in der Benennung, die den Umsatz beeinflussen.