Ziel
Entwicklung einer Plattform, die dabei hilft, Mitarbeiter zu finden, die bereit sind, aktuelle Marktinformationen zu sammeln, um die Ausgaben für diesen Geschäftsprozess zu senken.
Lösung
Wir haben die Notwendigkeit beseitigt, riesiges Forschungspersonal an den Orten zu beschäftigen, von denen wir die Daten benötigen, und einfache Leute in die Marktforschungstätigkeit einzubeziehen. Anstatt eine große Anzahl von Arbeitern in verschiedenen Städten einzustellen, können Unternehmen einige Missionen für einfache Leute veröffentlichen (wie "Machen Sie ein Foto von unseren Produkten im Shop "N"). Nachdem die Leute diese Mission bestanden haben, können sie einige Boni erhalten und Unternehmensmanager können den Markt analysieren, ohne eine große Armee von Arbeitern in jeder Stadt einzusetzen. Unternehmen entscheiden über die Informationen, die sie benötigen, veröffentlichen Missionen (was das Sammeln von Daten impliziert), und die Leute vervollständigen sie. Als Ergebnis verdienen die Benutzer etwas Geld und Unternehmensmanager erhalten die notwendigen Informationen und lassen sie gemäß den ausgewählten Parametern analysieren.
Ausstattung
Ein Unternehmen kann eine Mission mit vielen Parametern erstellen, z. B. Stadt, Produkt, Geschäft, Aufgabe, Bonusbetrag für das Bestehen der Mission usw. Wenn eine Person die Mission abschließt, überweist das Unternehmen Geld auf sein Konto.