Retail

eDostavka

Industrie

Retail

Dauer

2 Monate

KATEGORIEN

Cloud Solution, Process Automation,

Technologie

Python

Plattform

Web

Team

Project Manager, Business Analyst, Web developer

Ziel

Euroopt ist eine der größten Einzelhandelsketten in Belarus (344 Geschäfte) und führender Lebensmittelhändler. Im Rahmen des Projekts haben wir mit eStore selbst gearbeitet. Die Ziele des Projekts waren Umsatz und durchschnittliche Scheck zu erhöhen.

Lösung

Durch die Anwendung der eStore Big Data-Analyse erhöhte Stone Labs den durchschnittlichen Scheck mit Upsell, Down-Sell (basierend auf den historischen Benutzertransaktionen), erhöhte den durchschnittlichen Scheck mit Cross-Sell (basierend auf den Vorhersagen der Benutzerpräferenzen) und erhöhte den Umsatz durch Reaktivierung von «schlafenden» Kunden. Da die Daten vertraulich waren, war es sehr wichtig, genügend Sicherheit zu bieten. Es wurde durch Datendepersonalisierung und Transaktionscodierung erreicht. Der E-Mail-Newsletter hat sehr erfolgreich funktioniert und der Umsatz in den Geschäften wurde gesteigert.

Ausstattung

Verarbeitung großer Mengen unterschiedlicher Daten über Kunden und deren Vorlieben, Kaufhistorie, Big Data-Analyse und -Verarbeitung, Erstellung eines Vorschlagsmodells, E-Mail-Newsletter, Datenvisualisierung.