HoReCa

POS Insighter

Industrie

HoReCa

Dauer

10 Monate

KATEGORIEN

Cloud Solution, Process Automation, SaaS,

Technologie

Python

Plattform

Web

Team

Project Manager, Business Analyst, Web developers, Data Scientist, Quality Assurance specialist

Ziel

Implementierung der Analyse von Daten, die von POS-Terminal-Systemen über API gesammelt wurden, sowie von CSV-Dateien, die vom Benutzer zum Zwecke der Optimierung des Restaurantbetriebs bereitgestellt werden.

Lösung

Wir haben eine leistungsstarke Web-App erstellt, die keine Installation erfordert. Es funktioniert nur online. Eigentlich POS Insighter Projekt besteht aus zwei miteinander verbundenen Dienstleistungen. Der erste Dienst bietet Datenerfassung, -verarbeitung und -speicherung, und der zweite Dienst dient der Visualisierung der Daten in einer leicht lesbaren Form mit flexibler Filterung nach Zeit, Produkt, Tabelle, Kellner usw. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse kann der Benutzer den Betrieb seines Restaurants auf verschiedene Arten verbessern. Unser Team hat ein neues System entwickelt, um Benutzerdaten zu Bestellungen und Produkten zu sammeln und zu verarbeiten. Für das Projekt wurden zwei Dienste entwickelt, von denen der erste ein asynchroner Dienst zum Sammeln und Analysieren von Benutzerdaten ist. Das System könnte an die verschiedenen POS-Terminals angeschlossen werden sowie CSV-Daten akzeptieren und verarbeiten. Das Design des Dienstes ermöglicht die Integration neuer Datenquellen und ist leicht skalierbar. Der zweite Dienst ist tatsächlich die Site, mit der Benutzerdaten verwaltet und Analyseergebnisse widergespiegelt werden. Es bietet interaktive Grafiken zur Anzeige von Informationen, unterstützt ein flexibles Filtersystem und wird verwendet, um verschiedene Zugriffsebenen für die Benutzer festzulegen. Unser Team hat ein neues System entwickelt, um Benutzerdaten zu Bestellungen und Produkten zu sammeln und zu verarbeiten. Für das Projekt wurden zwei Dienste entwickelt, von denen der erste ein asynchroner Dienst zum Sammeln und Analysieren von Benutzerdaten ist. Das System könnte an die verschiedenen POS-Terminals angeschlossen werden sowie CSV-Daten akzeptieren und verarbeiten. Das Design des Dienstes ermöglicht die Integration neuer Datenquellen und ist leicht skalierbar. Der zweite Dienst ist tatsächlich die Site, mit der Benutzerdaten verwaltet und Analyseergebnisse widergespiegelt werden. Es bietet interaktive Grafiken zur Anzeige von Informationen, unterstützt ein flexibles Filtersystem und wird verwendet, um verschiedene Zugriffsebenen für die Benutzer festzulegen.

Ausstattung

Das System zeigt echte Daten über die Arbeit des Restaurants. Anhand der Indikatoren kann der Restaurantbesitzer entscheiden, wie er die Effizienz und den Gewinn des Unternehmens verbessern kann. Das System gewährleistet die Verarbeitung großer Datenmengen im Zusammenhang mit dem Restaurantbetrieb, stellt gemäß den vom POS-Terminal entnommenen Daten so viele Indikatoren wie erforderlich zur Verfügung und bietet verschiedene Analyseberichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die allgemeinen Einblicke in das Restaurant, Zeitanalyse, Umsatzanalyse, Menüplanung und Kombinationen, Analyse der Arbeitsbelastung der Mitarbeiter und Tabellenanalyse usw.