Unsere Referenzen

Sport
Driveline

Eine leistungsstarke Mehrbenutzer-Web-App zum Sammeln und Verarbeiten verschiedener Daten, einschließlich persönlicher medizinischer Parameter eines Athleten, der einen Ball wirft / schlägt / wirft, sowie Ballbahn, Wurfspin usw.

Dauer
10 Monate+
Team
9 Personen
Technologie
PHP
Sport
Driveline
Sports
4Tennis

Technologie ermöglicht es, Sporttalente und Zukunftsperspektiven für Kinder zu identifizieren, um Sport zu treiben.

Dauer
3 Monate
Team
3 Personen
Technologie
PHP
Sports
4Tennis
Sports
Competition Management Automation

A complex algorithm creation that automatically generates the best timetable of sports competitions depending on specific input parameters, and builds a timetable of draws and fixtures.

Dauer
6 Monate
Team
3 Personen
Technologie
Node.js, PHP
Sports
Competition Management Automation
Sport
Yetiq

Machen Sie alltägliche sportliche Aktivitäten attraktiver und angenehmer.

Dauer
6 Monate
Team
7 Personen
Technologie
Swift, Android
Sport
Yetiq
Sport
ProBiking

Eine Anwendung für Remote-Training und Durchführung im Radfahren.

Dauer
4 Monate
Team
4 Personen
Technologie
PHP
Sport
ProBiking
Sport
Sports Medicine

Die Sportmedizin bietet die Möglichkeit, Verletzungsdaten in Echtzeit an der Verletzungsstelle in das System einzugeben.

Dauer
12 Monate
Team
7 Personen
Technologie
Swift, Android
Sport
Sports Medicine
Sports
ProRowing

Implement evidence-based training process. The system processes the data and allocates the boat speed real-time graph right on the video.

Dauer
3 months
Team
5 people
Technologie
PHP, Swift
Sports
ProRowing
Sport
Smart Stroke

Bestimmen Sie, welche Bewegungen eines Schwimmers die Schwimmgeschwindigkeit stärker beeinflussen.

Dauer
3 Monate
Team
3 Personen
Technologie
Python
Sport
Smart Stroke
Sport
MySwimCoach

Wir machen MySwimCoach App wettbewerbsfähiger auf dem nationalen und internationalen Markt.

Dauer
3 Monate
Team
9 Personen
Technologie
PHP, Swift, Java
Sport
MySwimCoach
Sport
In The Loop

In the Loop ist eine Cloud-basierte, Web- und mobile Sportlösung für Fitnessstudiobesitzer, Trainer und ihre Athleten.

Dauer
8 Monate
Team
8 Personen
Technologie
Ruby on Rails, Swift
Sport
In The Loop